Pharma-Optionen

Speziell für die hohen Anforderungen von Partikelmessungen in der Pharma-Industrie wurden optionale Komponenten entwickelt.

Verification Kit
Das Prüfgerät zur Kalibrierung und regelmäßige Kontrolle der Messgenauigkeit. Alle Dokumente für die Installationsqualifizierung (IQ) und die Funktionsqualifizierung (OQ) werden mitgeliefert.

Politierte Kontaktoberflächen
Als weitere Option sind die Messsonden und Zusatzteile mit polierten Kontaktoberflächen erhältlich. Materialzertifikate gewährleisten die Rückverfolgbarkeit der verwendeten Materialien.

Software „ParsumVIEW“
Für Bereiche mit FDA-Anforderungen nach 21 CFR Part 11 wurde das separate Software-Modul „ParsumVIEW” mit User-Management, Passwortschutz, Audit-Trail und Speicherung der Messdaten in einer geschützten SQL-Datenbank entwickelt.